Unsere aktuellen Veranstaltungen

Freitag

11. 05.

Um 16.30 Uhr

Das Odenwälder Puppentheater präsentiert ein Puppenspiel nach dem Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler

Der Grüffelo

Es ist gefährlich für eine kleine Maus, allein durch den Wald zu spazieren. Überall lauern Gefahren. Doch wenn man so viel Fantasie hat wie diese Maus, kann einem nichts passieren. Sie erfindet einfach einen riesigen, grauenerregenden Freund namens Grüffelo, und schon nehmen ihre Feinde Reißaus. Doch als sie plötzlich ihrem erfundenen Monster selbst gegenübersteht, ist guter Rat teuer. Jetzt muss sie dem hungrigen Riesen klarmachen, dass sie kein gewöhnliches Futter, sondern eine waldbekannte und von allen gefürchtete Maus ist, vor der sich auch ein Grüffelo in Acht nehmen sollte.

Reservierungen unter 0176 61529140

Eintritt: Kinder 7 Euro; Erwachsene 8 Euro



Min: 50; FSK: 2 J.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch